Team

Seit zehn Jahren leitet die Graal-Müritzerin Sandra Kleinow das Restaurant "Zur Boje".
Das Geheimnis des Erfolges der "Boje" ist das Engagement der Mitarbeiter und die Qualität der Speisen und Getränke.

Ganz wichtig ist uns Freundlichkeit im Service und Kochen mit Liebe. Das ist unser Anspuch und daran wollen wir gemessen werden. Und falls mal ein Gast nicht zufrieden sein sollte, haben wir immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik.

Noch ein Hinweis:

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rund um wohlfühlen, getreu unseres Mottos
"So Fisch wie noch nie". Unsere Küche ist relativ klein und die Terrasse relativ groß. Wir geben und viel Mühe, alle Speisen mit hoher Qualität schnell zu allen Gästen zu servieren. Wenn aber zu einigen Uhrzeiten die Terrasse komplett besetzt ist, kann es schon mal eine Weile dauern, bis alle Gäste ihr Essen haben.

Wir bitten dafür um Verständnis.